Elebnisnacht im FeRRUM

18. August

Viel Spaß hatten die 23 Teilnehmer sichtlich bei der diesjährigen Action-Nacht im FeRRUM am Freitag, 18.8.2017.

Schasching Elisabeth u. Helm Erika hatten auch heuer wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
So konnten die Kinder beim Natur-Work-Shop ein einfaches Duschgel aus Efeublättern selbst herstellen und Duftsäckchen mit Lavendel u. Rosenblättern anfertigen.
Nach einer Stärkung beim Picknick ging es dann ab ins Freibad Ybbsitz, wo schon der Bademeister Josef Nachbargauer auf sie wartete.
Wie jedes Jahr war das Nachtbaden das Highlight dieser Veranstaltung.

Im FeRRUM wurde es nochmals richtig spannend, denn dort mussten die Teams beim Dalli-Klick Spiel Personen, Gegenstände, Pflanzen, etc. erraten und unglaublich wie so manches Team bei nur einem oder zwei Bildausschnitten das Rätsel gelöst hatten.
Die Stunden verflogen viel zu schnell und so blieb nur wenig Zeit zum Ausruhen im Schlafsack im Museum. Es war wieder ein tolles Ferienerlebnis für alle!