FERRACULUMconnected

Aufgrund der Coronavirus-Krise wurden aus Sicherheitsgründen viele einschneidende Maßnahmen getroffen, und das internationale Schmiedetreffen Ferraculum in Ybbsitz wurde abgesagt.

Das wirtschaftliche und kulturelle Leben, aber auch der Wissensaustausch zwischen den SchmiedInnen und MetallgestalterInnen ist stark betroffen.

Wir laden Dich daher herzlich ein, am Projekt FERRACULUMconnected per Video, aufgezeichnet und live, teilzunehmen um den Informationsaustausch zwischen den SchmiedInnen und MetallgestalterInnen, trotz Coronavirus-Krise, sicherzustellen.

Es wurden 32 Arbeiten und Videos zum Wettbewerb der Schmiede für das FERRACULUMconnected eingereicht!

Die Videos werden wurden in alphabetischer Reihenfolge von Montag, 22. Juni bis Donnerstag, 25. Juni veröffentlicht. Eine Fachjury hat die besten Arbeiten ausgewählt und begründet ihre Entscheidung. Die Ergebnisse werden bald nach der Eröffnung des Schmiedefestes per Video-Botschaft an die Öffentlichkeit übertragen.